MLP
Würzburg
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Die Finanzberatung funktioniert so, dass meine Mandant*Innen mir ihre Situation schildern. Dann versetze ich mich in die Lage und schlage genau das vor, was ich privat in der Situation auch machen würde. Bei der Finanzberatung ist es mir wichtig, das meine Mandant*Innen wegen jeder Frage zu mir kommen können.Außerdem nenne ich nicht nur die Vorteile von den vorgeschlagenen Lösungen. Ehrlichkeit und Offenheit von beiden Seiten ist für mich die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit. Sowohl beruflich, als auch privat interessiere ich mich für Nachhaltigkeit.








Mein Werdegang

von 11/18 bis heute

Financial Consultant

von 10/15 bis 10/18

Bachelor Wirtschaftswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg



Meine Interessen

  • Bouldern, Joggen, Inliner, Fahrrad
  • Gaming, Brettspiele
  • Veganismus, Nachhaltigkeit

Meine Qualifikation

Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0931/79603-14 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen